skip to Main Content

Träume leben

Erinnerst Du Dich…?

…wie Du in Deiner Kindheit mit Polizeiautos gespielt hast?

…wie Du später vielleicht „Räuber und Gendarm“ gespielt hast?

…wie Du in Deiner Jugend spannende Kriminalfilme gesehen hast?

…und anfingst zu träumen…

Manche leben diesen Traum!

Als Polizeibeamter erlebe ich spannende Verfolgungen, aber auch alltägliche Einsätze im Streifenwagen oder auf der Polizeiwache. So unterschiedlich wie die Menschen sind, denen ich begegne, sind auch meine Einsätze. Eine alltägliche Herausforderung – die kaum vielfältiger sein kann!

Wenn ich von der Schicht nach Hause komme und meinem Sohn von meinen Einsätzen erzähle, sieht er mich mit großen Augen an und hört mir gespannt zu. Ich berichte ihm von der heutigen Verfolgung, der Festnahme und der Anspannung, die ich fühlte, bis die Handschellen klickten.

Ja, ich habe meinen Job gemacht. Es ist das Richtige. Ich bin wieder sicher bei meiner Familie zu Hause angekommen und halte meinen Sohn im Arm.

Heute lebe ich meinen Traum – Lebe auch Du Deine Träume bei uns!

Back To Top