Überspringen zu Hauptinhalt

HIER WIRD POLIZEI AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

Schau bei uns rein und mache dir ein Bild wie vielseitig die Arbeit bei der Schutz-, Kriminal- und Wasserschutzpolizei ist. Du bekommst Informationen zu den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, Verdienstmöglichkeiten oder Aufstiegschancen bei der Polizei Hamburg. Du wirst schnell merken: Kein Tag gleicht dem anderen. Stelle deine Fragen und erfahre mehr zu der umfangreichen, praxisorientierten Ausbildung oder dem dualen Bachelor-Studiengang an der Akademie der Polizei Hamburg. Neugierig? Dann sei dabei!

ORT:
AKADEMIE DER POLIZEI HAMBURG
CARL-COHN-STRASSE 39
22297 HAMBURG – ALSTERDORF
BLOCK 3, RAUM 128

Nächste Termine:
11. April: 17.45 – 19.00 Uhr
18. April: 17.45 – 19.00 Uhr
30. April: 15.00 – 16.30 Uhr

Melde dich bitte zu dem von dir gewünschten Termin per E-Mail: einstellungsstelle@polizei.hamburg.de
oder unter unserer Telefon-Hotline 040/427 427 (montags, mittwochs und freitags 08:00-16:00 Uhr) an.


Bitte teile uns in deiner E-Mail auch deine telefonische Erreichbarkeit (Handynummer) mit, damit wir dich bei kurzfristigen Änderungen noch rechtzeitig erreichen können.

 Wichtiger Hinweis: Für die Veranstaltung mit Beginn um 17:45 Uhr finde dich bitte rechtzeitig am Eingang des Geländes der Akademie der Polizei ein. Das Zugangstor wird um diese Uhrzeit verschlossen, so dass anschließend kein Zugang  zu der Veranstaltung mehr möglich ist.

An den Anfang scrollen