Skip to content

22. September 2020 - 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Schau bei uns rein und mache dir ein Bild wie vielseitig die Arbeit bei der Schutz-, Kriminal- und Wasserschutzpolizei ist. Du bekommst Informationen zu den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, Verdienstmöglichkeiten oder Aufstiegschancen bei der Polizei Hamburg.

Stelle deine Fragen und erfahre mehr zu der umfangreichen, praxisorientierten Ausbildung oder dem dualen Bachelor-Studiengang an der Akademie der Polizei Hamburg.
Neugierig? Dann sei dabei!
Melde dich bitte zu dem von dir gewünschten Termin per E-Mail unter einstellungsstelle@polizei.hamburg.de oder unter unserer Hotline 040 427427 oder 0151 72643975 (Mo./Mi./Fr. 08:00 bis 16:00 Uhr) an.
Bitte teile uns in deiner E-Mail bitte auch deine Handynummer mit, damit wir dich bei kurzfristigen Änderungen noch rechtzeitig erreichen können.


Möchtest du dich zur Info-Veranstaltung anmelden? Dann klicke hier:


An den Anfang scrollen