Skip to content

7. Januar 2020 - 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

HIER WIRD POLIZEI AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

Schau bei uns rein und mache dir ein Bild wie vielseitig die Arbeit bei der Schutz-, Kriminal- und Wasserschutzpolizei ist. Du bekommst Informationen zu den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, Verdienstmöglichkeiten oder Aufstiegschancen bei der Polizei Hamburg. Stelle deine Fragen und erfahre mehr zu der umfangreichen, praxisorientierten Ausbildung oder dem dualen Bachelor-Studiengang an der Akademie der Polizei Hamburg. Neugierig? Dann sei dabei!

ORT:
AKADEMIE DER POLIZEI HAMBURG
CARL-COHN-STRASSE 39
22297 HAMBURG – ALSTERDORF
BLOCK 3, RAUM 128

Melde dich bitte zu dem von dir gewünschten Termin per E-Mail unter einstellungsstelle@polizei.hamburg.de
oder unter unserer Hotline 040 427427 (Mo./Mi./Fr. 08:00 bis 16:00 Uhr) an.


Bitte teile uns in deiner E-Mail auch deine Handynummer mit, damit wir dich bei kurzfristigen Änderungen noch rechtzeitig erreichen können.

Wichtiger Hinweis: Für die Veranstaltung mit Beginn um 17:45 Uhr finde dich bitte rechtzeitig am Eingang des Geländes der Akademie der Polizei ein. Das Zugangstor wird um diese Uhrzeit verschlossen, so dass anschließend kein Zugang zu der Veranstaltung mehr möglich ist.


Möchtest du dich zur Info-Veranstaltung anmelden? Dann klicke hier:


An den Anfang scrollen